02:32
49,2 km
19,4 km/h
130 m
130 m
Kibitzhof, Gütersloh ist heute unser Kaffeeziel. Der Kaffee ist dort richtig heiß.
Zunächst aber geht es von Steinhagen durch den Bürgerpark. Dann passieren wir die Reitanlage Hollmann Raabe.
In Isselhorst fahren wir durch den Lutterwald immer an der Lutter entlang. Danach ein Stück Richtung Marienfeld um dann links abzubiegen auf die Straße „Auf Der Kosten“ in Richtung Gütersloh. Und natürlich haben wir wieder Probleme unser Ziel zu finden. (Wie immer bei diesem Ziel) Zwei nette Radlerrinnen haben uns dann mitgenommen. Das nennen wir dann Glück.Der Kaffee ist wie gewohnt sehr heiss. Einfach sehr schön, dort zu sitzen.
Wir treten den Rückweg an Richtung Isselhorst.
Und plötzlich finden wir uns im Eiscafe Dolce Vita wieder. Eine Freundin angerufen, sie kommt spontan dazu und die Gespräche lassen uns die Zeit völlig vergessen - macht aber rein gar nichts.
Dann geht es nach Hause, wo wir schliesslich um 18:56 h wieder, nach fast 6 Stunden, eintreffen. 

Das Resümee: Ein Supertag



HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten