02:01
37,2 km
18,5 km/h
240 m
240 m
Von Steinhagen aus fahren wir an unserem Basislager vorbei Richtung Bielefeld. Dort besuchen wir eine Freundin auf eine Tasse Tee mit Keksen. 


Dann gönnen wir uns einen Kaffee im Hofcafe zur Müdehorst. Sehr schönes Ambiente dort und guter Kaffee. Sehr leckere Torte gibt es dort auch. Wir waren aber von den Keksen noch gut abgefüllt. Es ist ein typischer Bauernhof, mit Hühner, Enten, Gänsen und altem Baumbestand. Ein schönes Fachwerkhaus mit vielen Giebelmalereien gibt es für den Betrachter noch dazu. Der Kaffeegarten liegt auf unterschiedlichen Terrassen und ist geschmackvoll gestaltet - wirklich einladend. Im Übrigen ist der Hof eine Etappe auf der „Engel-Route-Bielefeld“.


Auf dem Rückweg im Bürgerpark eine riesige Party - es gab keinen Anlass - einfach nur so



HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten