02:39
55,8 km
21,1 km/h
220 m
220 m
Ich bin heute mal wieder solo unterwegs. Recht ungewohnt für mich. Mein heutiges Ziel ist eigentlich gar kein Ziel. Es soll grob in die Richtung Schloss Holte gehen. Mein erster Stop am Dakota Inn, Flugplatz Windelsbleiche. Trinke heute mal Saft, weil „die Kaffeemaschiene am Reinigen ist.“Die Fahrt führt mich am Tierheim Bielefeld vorbei. Und ein wenig Strasse muss man schon fahren um auf schöne Waldwege zu kommen. Die sind dann allerdings richtig schön, zum Teil sogar abenteuerlich.Dann noch schnell mit einer netten Fahrradtruppe klönen und weiter geht die Fahrt durch den Holter Wald wieder Richtung Heimat.Eine kurze Rast auf einer Bank ist schon fast ein wenig eklig. Es gibt doch Zeitgenossen die alles vermüllen müssen. Ein Abfalleimer steht direkt neben der Bank. Kann nur hoffen, dass es keine „Grünen“ waren.


HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten