AKTUELLES

und die Geschichte dazu



Als wir unsere Radtour von der tschechischen Grenze bis nach Dresden gemacht haben, waren wir von diesem Gebirge so beeindruckt, dass wir beschlossen uns dieses mal genauer anzusehen.
Für 2020 haben wir das gebucht.

Gestrichen wegen Korona

ZINGST

Ostsee

Dort wollten wir schon immer mal hin. 2020 soll es dann so weit sein. Gebucht ist eine Woche.

Gestrichen wegen Korona

TEXEL Den Burg Center

Radtouren

Werden zum ersten Mal auf Texel sein. Freunde habe uns davon vorgeschwärmt.

Bisher waren wir immer in Domburg.


War ein Reinfall. Am dritten Tag hörten wir davon, dass Nordholland zum Corona-Kriesengebiet erklärt wurde. Das hat uns dann den Pass am Urlaub genommen und wir haben gepackt und sind gefahren.
Ein Corona-Test ergab dann glücklicherweise ein Negativ-ERGEBNIS
Also wieder ein verkorkster Urlaub.

STERNBERGER SEENLANDSCHAFT

Radtouren

Eine sehr schöne Landschaft hat die Sternberger Gegend zu bieten.
Gefühlt fahren wir dort schon seit einer Ewigkeit hin und trotzdem gibt es immer noch Neues zu entdecken.

Scheint noch zu klappen

HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten