Zum Geburtstagsessen fahren wir zum Restaurant Büscher, Quelle.  
Wir hatten für den Außenbereich bestellt. Nun sitzen wir im Innenbereich.
Nach 1 Stunde bekommen wir unser Essen. Von der Bestellung bis zum Essen schauen wir uns das Restaurant an, welches ziemlich dürftig eingerichtet ist, quasi Bahnhofshalle.
Wohl fühlen geht anders. Das Essen selbst ist aber wieder sehr gut und lecker. Auch die Portionen sind ausreichend. Dennoch ist uns völlig klar, im Innenbereich werden wir nie wieder sitzen.Das letzte Mal als wir dort waren saßen wir allerdings draußen und das war richtig nett. Auch die Speisekarte war nicht so übersichtlich wie heute. Die Auswahl war schon etwas größer.
Helga hatte sich in der Speisekarte Fisch ausgewählt, den Wels, der war allerdings aus. Eigentlich sollte bei einer so übersichtlichen Speisekarte auch wirklich alles da sein.


Wir haben folgende Bewertung abgegeben:


Um es vorab zu sagen:
Das Essen war sehr gut.
Das Ambiente, sehr dürftig, Bahnhofshalle.
Das Personal jedoch ausgesprochen nett, so wie ich es mir, in vielen anderen Lokalen, auch wünschen würde.
Die Speisekarte ist sehr kurz gehalten. Leider war der Fisch (Wels) aus. Bei einer Speisekarte mit 50 Gerichten, kann so etwas natürlich schon einmal passieren. Nicht aber bei einer so übersichtlichen Speisekarte.
Leider haben wir  auch noch 1 Stunde auf das Essen warten müssen. Wir hätten uns ein Scheibchen Brot mit etwas Butter gewünscht. Unser Magen hing uns auf den Knien.
Wir können uns nicht vorstellen, dieses Restaurant noch einmal zu besuchen. Leider eigentlich, denn das Essen war gut.



HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten