Heute wieder ein Versuch. Obwohl ab 15:00 h Regen angesagt ist, machen wir uns, bei schönstem Herbstwetter, auf den Weg nach Bielefeld. Und obwohl es ja heisst - Bielefeld am Wackelpeter, nennen wir unsere Tour - Brezen am Wackelpeter. Genau nach dem letzten Bissen von dem Brezen, begann es zu regnen. Da wir uns unterstellen konnten, kein Problem. Ca. 5 Minuten später kam die Sonne wieder durch und wir machten uns auf den Rückweg. Heute mal experimentierfreudig, fuhren wir auf einem sehr schmalen Wanderweg, oberhalb des OWDs, durch den Wald. An einer besonders engen Stelle bin ich mit dem Lenker an einem Ast hängen geblieben und habe den Weg ein Stück rutschend zurückgelegt. Das Fahrrad ist beim Ast geblieben. Alles blieb heil nur die Hose kann jetzt in die Wäsche. Dieser Weg brachte die Trekking Räder an ihre Grenze. Hier würde man besser mit einem MTB fahren. Noch besser würde man sagen: Ein Königreich für ein Pferd.
Bei Einschlingen kamen wir dann aus dem Wald und fuhren über die B 68 zum Campingplatz und von da aus nach Hause.Die Räder waren gerade im Stall, als es zu regnen begann.



HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten