Auf den Schreck von heute, haben wir in Ferdis PizzaPinte meinen siebten Geburtstag gefeiert. Es hätte in der Tat wirklich sehr böse ausgehen können. Aber mein Schutz Engel hat wieder einmal, wie so oft schon, funktioniert. Daher habe ich ihm heute auch das DU angeboten und bin ich heute auch nur mit einem großen Schrecken davon gekommen.
Bis auf den kleinen Zwischenfall heute kann ich eigentlich festhalten: Wir haben den letzten Sommertag reichlich genossen.
Zwei Touren heute, Gesamt-km etwas über 50.
Also können wir sagen: Ein schöner Tag, schöne sonnige Touren.
21:53 h noch 22°






Uwe wandert gerne
Für das 7. Leben ist Ferdis Pi. Pi. eine angemessene Location! Eine der ältesten in Bi überhaupt - eine lebende Legende! 🍕 🍻




Helmut H
@Uwe wandert gerne
Ferdis Pizza Pinte
Im Jahr 1899 wurde in den Räumen der
heutigen Ferdis Pizza Pinte die
Schankwirtschaft "Neue Welt" eröffnet.
Unsere Pinte befindet sich mitten im alten
Bielefelder Arbeiterviertel Kamphof.




HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten