16.05. bis 05.06.2022 Steinhagen




STADTRADELN – Ergebnisse 2022

in diesem Jahr haben 1.268 Radelnde, davon 14 Mitglieder des Kommunalparlaments, in 54 Teams teilgenommen. Während des 21-tägigen Radelzeitraumes wurden 191.979 km mit dem Fahrrad zurückgelegt und dabei 30 t CO2  vermieden. Das ist noch einmal eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr. 2021 haben 1.070 Radelnde in 42 Teams 176.755 km mit dem Fahrrad zurückgelegt.


Mit diesem tollen Ergebnis hat Steinhagen zum dritten Mal in Folge die Kreiswertung gewonnen. Knapp 37.000 km (im letzten Jahr waren es ca. 13.000 km) liegen wir am Ende vor dem Zweitplatzierten, wieder der Stadt Gütersloh, die 154.860 km erradelte.

soviel zu uns

unsere Touren findet Ihr im Menü

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de


Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten