04:59
85,1 km
17,1 km/h
680 m
680 m

ext: Biber-Radler:
Heute gingen 8 Radlerinnen und Radler der Komoot Gruppe Bielefeld bei 6 Grad auf Tour. Über Bielefeld ging es in die Bergstadt Oerlinghausen und weiter über Augustdorf nach Stukenbrock. Vorbei am Flughafen Oerlinghausen durch die Sennestadt zum Flughafen Bielefeld. Weiter durch Senne I nach Brackwede und dann zurück nach Steinhagen, wo wir heute den Abschluss der Tour Indoor beim Griechen feierten, da es Outdoor schon zu kalt war.
Mein allergrößter Respekt gilt Daniela und Sylvia, die mit Bio Bike gefahren sind und die erheblichen hm gemeistert haben.


Helmut H
Daniela
Gerald
Helga
Helmut
Iris
Klaus
Rieke
Sylvia
Ein Danke an Klaus, der die Tour so richtig gut geplant hat.
Eine wunderschöne Tour, sehr viel Spaß mit euch allen.
Wir haben uns eingangs zwar fast alle über die Kälte mokiert, dann war es aber doch nicht ganz so schlimm wie wir uns dachten. Uneinig waren wir uns allerdings nur in einem Punkt, Ob das Plural eines Kürbis, Kürbisse oder Kürbeen heißt. Letztendlich war das aber auch egal.
ein Bier beziehungsweise Glühwein im Basecamp war eine gute Idee, Ein schöner Abschluss beim Griechen war die Krönung

HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten