Waldfriedhof, Halle/Westf.

Ein sehr alter Friedhof, auf dem es spuken soll. Nachts soll es unheimlich sein. Angeblich kann man um Mitternacht Stimmen hören. Der Ort soll einem die Energie rauben.
Der Friedhof ist ca. 200 Jahre alt und einzigartig in Westfalen.
Eine Paderborner Gruppe hat auf dem Gelände Messungen durchgeführt. Dabei wurden unheimliche Stimmen aufgenommen. Angeblich soll ein gewisser Joe mit einem Mädchen aus dem Jenseits gesprochen haben. Leider sind die Links zu den Seiten von Joe verwaist. Vor ca 1,5 Jahren habe ich diese Tour in meine ToDo-Liste aufgenommen. Damals hatte ich noch das Glück die Seiten sehen zu können auch ein Video auf You Tube. Alles weg. Schade.
Wir waren tagsüber dort. Ich kann versichern dass es ungefährlich für die Seele ist aber sehr sehenswert ist es allemal.

HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten