"Wien Donauinsel
Ca 21 km lang, zwischen Donau und neuer Donau gelegen. Dort zieht es die Wiener am Wochenende hin. Dort wird gegrillt, gechillt, Drachen steigen lassen, nackt Sonnenbaden, spazieren, Inlliner und Radfahren und und und
Auch wir waren begeistert. Einfach schön auf den vielen Wegen zu fahren. Zwischendurch einen Kaffee und schon geht es weiter. Übrigens sind die Wiener sehr kontaktfreudig und nett. Hilfsbereit sowieso. Wenn man anhält um auf die Karte zu sehen fragen sie schon ob sie helfen können. Wir sind erst 2 Tage hier und hatten diese Fragen sicher schon 6 Mal. Ich mag diese Leute. Die sind wirklich tiefenentspannt. Und das wird man auf dieser Insel auch.
Uns ist positiv aufgefallen, dass die Strassen, Plätze und Rasen(Wiesen)flächen sehr sauber sind. Der Wiener achtet auf seine Umgebung und vermüllt sie nicht"

HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten