Unser Ziel heute: Versmold. Wir fahren von Steinhagen über Isselhorst Marienfeld bis nach Versmold. Bei allerschönsten Herbstwetter und eingeschaltetem Gebläse (Gegenwind).
Den Rückweg haben wir nicht festgelegt, da lassen wir uns einfach vom Gefühl leiten.
In Isselhorst geht es durch den schönen Lutter Wald. Als wir in Marienfeld am Kloster ankommen, hat das Café geöffnet.
Plötzlich bekommen wir Kaffeedurst.
Von hier aus geht die Fahrt weiter nach Versmold. Völlig neue Wege, sehr schön. Wir kommen uns vor wie Kolumbus und entdecken Amerika, sprich Versmold.
Ala wir an einem Hanffeld vorbei kommen - ärgerlich, habe die Pfeife nicht dabei.
In Versmold ist wieder ein Kaffee fällig. Danach wollen wir über Bockhorst wieder nach Hause fahren. Bisher hatten wir aber immer Schwierigkeiten, den Weg vom Marktplatz nach Bockhorst zu finden. Mal sehen wie es heute wird. Es hat wunderbar geklappt dieses Mal. In  Bockhorst  besuchen wir noch Tante Hedwig und fahren von da aus über Hörste und Tatenhausen Richtung Heimat.


Fazit: ein wunderbarer Herbsttag



HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten