01:49
30,6 km
16,8 km/h
160 m
170 m
Auf zur Kirschblüte. Das ist heute unser Ziel. Wir freuen uns auf diese kilometerlange Blütenpracht. Allein die Natur ist eben doch noch nicht soweit. Also werden wir in zwei Wochen einen neuen Versuch starten.
In der Ravensberger Straße in dem kleinen Café einen Kaffee getrunken. Dabei festgestellt, dass sich die Bewohner in dieser Straße fast alle kennen. Richtig schön wie sie sich alle grüßen, zusammen sitzen und miteinander reden, Kaffee trinken. Jeder kennt jeden, egal ob alt ob jung. Selbst die Hunde kennen sich in dieser Straße. Einer rannte sogar der Postbotin entgegen die ein Leckerchen für ihn hatte.
Ein sehr schönes Miteinander.
Sehr ungewöhnlich für eine Stadt, wo die Menschen ja eher anonym leben.

HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten