02:29
47,8 km
19,2 km/h
250 m
250 m
Ja, alles in allem ein wirklich richtig schöner Frühlingstag. Die Sonne und blauer Himmel lässt das grau in grau vergessen, ebenso Corona und den Ukraine Konflikt und obwohl die Bäume immer noch kahl sind, wirken die Bilder freundlich.
Durch die vielen Regentage in der letzten Zeit sind die Bäche und die Seen aufgefüllt. Auch kleine „Seen“ haben sich auf Wiesen und Wegen gebildet. Krokkusse und Schneeglöckchen ragen die Köpfe in Richtung Sonne. Ein Café im Nordpark muntert uns auf für die restlichen Kilometer.
Die Hunde so fröhlich auf der Wiese spielen zu sehen war einfach eine Freude. Es ging Ihnen wohl so wie uns.
Die Menschen waren wieder freundlich und nett, man kam mit ihnen ins Gespräch und es war richtig schön. Sonne bewirkt halt doch mehr. Es wird Frühling. So langsam wird es auch Zeit für mich. Ich war diesen grauen Wetter langsam überdrüssig.
Ein wunderschöner Tag in 2022

HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten