01:13
5,93 km
4,8 km/h
30 m
40 m

Radr MK
Die herumliegenden Masken sind schon widerlich. Sieht man leider immer häufiger. 😡

KHS
Ok, man kann eine Maske verlieren.
Leider werfen einige Leute aber die gebrauchten Masken auch einfach weg. 😡

Helmut H
Ja Rad MK, Corona ist tatsächlich eine zusätzliche Umweltbelastung und sieht wirklich eklig aus 😩

karl-Heinz: Es ist mir tatsächlich selbst einmal passiert das ich in meine Tasche gegriffen habe und die Maske war nicht mehr da. Ich hatte sie wohl irgendwie verloren 🤷

SK
tja traurig was manche Leute einfach so in die Natur schmeissen.
Ich traue mich nie die Masken aufzuheben und mitzunehmen um sie zu entsorgen, das sollte ich eigentlich tun... da müsste ich einen Gummihandschuh mitnehmen und ne Plastiktüte. mh, eigentlich ne gute Idee, merke ich mir mal.
Wir hatten mal ein Gartenland gepachtet, dort haben wir Autoscheinwerfer und leere Ölkanister ausgebuddelt.... Ich habe absolut keinen Zweifel daran, das wir unsere schöne Erde noch kaputt bekommen.

HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten