00:18
1,62
km
5,3 km/h
0
m
10 m

Es war sehr schön, es war sehr kalt.
Leider habe ich vergessen Komoot abzuschalten als die Tour zu Ende war. So sind halt noch einige Autokilometer in der Tour enthalten

RuG:
Wie hat es Euch denn gefallen, Helmut? Wir waren in der letzten Woche dort und hatten eine Meinung, die sich nicht mit dem allgemeinen Lob für die Lichtsicht deckte..

Gü:
Lohnt sich das und wie lange läuft das noch.


Hallo RuG und Gü
Die Veranstaltung aus früheren Jahren haben wir als schöner empfunden. Da Corona uns ja doch schon lange eingeschränkt war es trotzdem ein Highlight.
Das Lichtspektakel an der Saline fanden wir jetzt nicht so ganz besonders. Die Lightshow am See war wirklich richtig schön.

HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten