01:23
28,3 km
20,5 km/h
100 m
100 m

Wir wünschen allen Komootlern einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Touren in 2022
Seit vielen Jahren ist es uns vergönnt ein wirklich bombastisches Feuerwerk erleben zu können. Es ist ein sehr entfernter Nachbar. Der produziert sein Feuerwerk angeblich selbst (Hobbypyrotechniker) Vermutlich bastelt er das ganze Jahr daran herum. Er wartet immer bis alle hier in der Nachbarschaft ihr Pulver verschossen haben, dann lässt er sein Werk krachen. Und das steht den groß inszenierten Feuerwerken, in großen Städten, kaum nach.
In diesem Jahr wurde das Feuerwerk sogar von einer Drohne gefilmt. Die stand so lange am Himmel wie das Feuerwerk dauerte - und das war gefühlt eine halbe Stunde oder länger.

HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten