04:39
69,4 km
14,9 km/h
510 m
510 m


Unsere heutige Tour ging von Steinhagen nach Enger. Ziel war die Stiftskirche in dem der Sarg Widukinds ist.
Leider etwas blöd von mir mich nicht vorher über die Besuchszeiten zu informieren. Sowohl die Stiftskirche als auch das Widukind Museum hatten bereits geschlossen.
Trotzdem eine sehr schöne Tour mit unglaublich schönen Wegen. Besonders die Strecke von Jöllenbeck bis Enger war wirklich wunderschön.
Wir werden gelegentlich einen neuen Versuch unternehmen dann aber mit vorheriger Erkundigung der Öffnungszeiten.
Schließlich sind wir noch an dem sehr schön Sattelmeierhof Ringstmeyer vorbeigefahren.
Es ist immer wieder erstaunlich wie schön OWL ist.
Der krönende Abschluss war ein Stop im Campingpark Quelle. Nach einem Bier und leckerem Essen noch 2,5 km bis nach Hause.

HHIS.DE

Helmut Hartkopf

mob [at] hhis.de
Datenschutz

Wir erheben und speichern auf diesen Seiten keine Daten
Auf den Seiten